Donnerstag, 17. Dezember 2015

Ich möchte auch eine Beziehung haben


Ich möchte auch eine Beziehung haben, hier ein paar Daten von mir. Mal sehen ob sich die eine für mich meldet.
Ich bin 128 cm groß wiege dafür aber auch 158 kg. Als Ausgleich für meinen Bauch habe ich einen Buckel auf meinem Rücken halb links. Diesen verdecke ich meistens mit meinen schmierigen grauen Haaren, leider gehen mir aber auch die Haare im Stirnbereich schon aus, so dass ich langsam nicht mehr weis, wie ich mein Hörgerät(links) verdecken soll. Rechts trage ich ein Kreuz, das ca. 5 Kilo wiegt. Es dient mir als Ausgleich fürs Hörgerät. Wer will schon immer Schlagseite haben.
Als ich mir letzte Woche einen Nasenring stechen lies, erwischte der Typ doch glatt meine Warze. Mensch hat dass geblutet. Aber irgendwie sieht es doch interessant aus. Die Hornbrille mit dem Panzerglas passt voll dazu.
Dadurch fällt jetzt auch mein kleines Quetschauge nicht mehr auf.
Ich weiß nur nicht warum mir alle Leute nachschauen, wenn ich mit meinen AOK-Chopper durch die Gegend fahre. Ist dies etwa der blanke Neid?
Na und
Quasimodo hat doch auch immer die schönsten Frauen bekommen. Nun habe ich es mit Medizin versucht.
Hier ist meine Medizin!
Anwendungsgebiete: m (32/175cm) ist anzuwenden bei chronischer
Lust auf Leben, Verlangen nach Zärtlichkeit, erhöhtem Bedarf an Zweisamkeit. Sinnvoll auch um Lachkrämpfe aufrecht zu erhalten.
Zusammensetzung:
m besitzt ein großes Herz, blaue Augen, braune haare, schlanke u. tageslichttaugliche Packung .m ist im Beruf engagiert und erfolgreich;
Kino- u. Ausgeh-Spaß Tierliebe u. beeinträchtigt nicht das Motorradfahren.
Dosierung:
Oft und zwanglos. Wechselwirkungen: m ist gut verträglich mit Humor,
Attraktivität, Intelligenz. Allergiegefahr bei Intoleranz und Hohlnussigkeit.
Anwendungsdauer:
Langzeitbehandlung. Lagerung: in stilvoller Umgebung, auch im Ausland.
Nebenwirkungen:
Schon bei kurzer Anwendung droht Entzug und Gefahr, Herz + Verstand zu verlieren.
Bezug: m ist zu erreichen unter:
Webmaster
PS. m würde sich freuen wenn du die Anwendung schnellstmöglich beginnst.
ganz lieb grüßt m namens Tino


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zuletzt veröffentlichter Post

SAVAGE-44 - The music ring ♫ New Mega Dance HiT 2024 ♫ #SAVAGE_44 Video...

Wikipedia

Suchergebnisse

Powered By Blogger