Freitag, 18. Dezember 2015

Komprimierter Netz-Wahnsinn

Im Netz gibt es zu jedem Thema allerlei Hirnverbranntes. Ein Treffpunkt ist gutefrage.net. Aber auch auf ähnlichen Portalen werden Fragen gestellt, bei denen einem die Haare zu Berge stehen oder man einfach nur noch den Kopf schütteln muss. Hier eine kleine Sammlung:
ich hab noch keinen Führerschein aber warum gibt es Schaltung? Kann man keine Autos ohne Schaltung bauen oder i.wie automatisch machen lassen?
kann ich ohne sex schwanger werden?
Z.b wenn ich die Binde wechsle könnte sich auf meinen Händen Samenflüssigkeit befinden das dann später auf die Einlage gelangt .. oder: wenn ich mit der Einlage am Oberschenkel streife beim wechseln.. könnte ich ja am Oberschenkel Samen haben.. oder:wenn ich bevor ich meine Unterhose anziehe im Bad mit nackten Füßen herumgehe.. später bleibe ich dann mit den Füßen an dem teil der Unterhose hängen (also während des Anziehens) an dem sich später meine Vagina befinden wird oder wenn ich mich am klo mit Klopapier abwische .. und auf den Händen mit denen ich das Klopapier berühre haftet Samen
ich habe keinen Sex..
Was heisst temporär ( Betreff Handyvertrag)? Wollte meinen Vertrag im Internet abfragen,als die Antwort per E-Mail kam Zusage dafür also für meinen Vertrag wäre temporär gesperrt.Kann mir einer von euch sagen was das bedeutet.Danke euch
Ich habe streit mit meinem freund,er fragte mich ob ich meine Katze mehr liebe als ihn,ich sagte ja natürlich.daraufhin nahm er seine Jacke und verschwand.wie findet ihr das?
Wie krieg ich als Junge en paar Freundinnen hab fast nur freunde also jetzt nur Freundschaft net liebe
Warum heißen bei Familien im Brennpunkt alle Kinder immer Kevin?
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Kontaktanzeige?
“…mein Hobby ist kicken, leider habe ich einen Sprachkehler.”
ich will in die USA fliegen kann man auch abends so ab 17 Uhr fliegen?
Wo findet man einen geeigneten Landeplatz für ein Ufo?
Was kann ich einem Hund füttern damit er pupst?
Ich wollte dem Hund meiner Freundin mal ein Spezialfutter kredenzen, als Dank dafür dass ich immer tagelang Hundehaare aus meiner Wohnung saugen kann wenn die mit ihrem Hund da war. Da soll er ihr dafür mal die Bude voll pupsen.
Ist Allgäu weit weg??
Hallo Leute :D Ich habe eine Frage.Ist Allgäu weit weg von NRW?? Wo liegt Allgäu überhaupt und wie lange fährt man mit Auto von NRW nach Allgäu?? Danke schon mal im voraus
Tut es eigentlich weh,wenn man von einem Geistesblitz durchfahren wird?
Wenn ich Backpulver und Wasser in einen Behälter gebe,und es dann schüttle,explodiert dieser dann ?
Hallo an alle ! habe eine frage ,die mir mein Kopf zerbricht! es geht um folgendes :
Vorhin (über tag) schippte ich in mein garten ein wenig erde um und bekam eine blase im daumeninneren. also wo besten schippe und spaten meist reibt und aufliegt ! Ich habe sie durch aufbeißen mit den zähnen geöffnet !
Die blase liegt frei und ist frisch …
hauptfrage ! mich nerven 2 fliegen die stur köpfig immer in der wunde rummachen !
1. Was machen die dort genau ?
2. was hat die wunde ? das die fliegen so geil drauf sind ??
Habe mir die fliege mal genauer betrachtet als sie mit dem Saugrüssel oder sowas anfing ! legen die Eier oder saugen die etwas ?? bitte helft mir ,,, bin neugierig
Kann ich eine Eheschließung bei der ARGE beantragen und steht mir da Geld zu?
(es geht um Führerscheinbögen)
Ich bin total faul.. hab kein bock auf bögen… was kann ich dagegen tun ?
…manchmal hab ich dann mal die zeit paar übungsbögen zu machen eigentlich…. aber ich schrecke davor ab.. weil ich jetzt schon weiß, dass ich schon bei der Übung soo viele fehlerpunkte machen werde…. ich verschiebe es immer wieder… was kann ich dagegen tun …und sollte ich eig. jetzt schon mit bögen anfangen ? … weil bei mir nicht mal Theorie Test- termin festgelegt ist… weil ich das mit TÜV ja nicht mal gemacht hab… ( da waren aber meine Eltern faul.. nicht ich…sie müssen ja die Führerscheine kopieren und selber hin bringen und soo …..;)……. was soll ich machen … auch wenn ich kein bock drauf hab … soll ich die bögen trotzdem jetzt schon machen oder denkt ihr ich schaffe es in kürzester zeit zu lernen …. ?
Weitere Details
… schämen ? WOZU ? ist doch menschlich faul zu sein… wenigstens gebe ich es zu … wie jeder halt…. chillt mal ;D
ich wollte gerne wissen, was ich im Auto bei der Gangschaltung machen muss. Also, wofür sind die Gänge 1,2,3,4,5 und wann betätige ich Sie?
Warum besteht in vielen lÄndern für alle Insassen eines PKWs die Pflicht, Sicherheitsgurte anzulegen
Mein Freund rief grad an…er würde bald kommen, er bestiege jetzt grad die Straßenbahn….
Irgendwie verunsichert mich diese Aussage…
Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Ich wohne in so einem beschissenen Kaff irgendwo in NRW  und es stinkt überall! Ich hasse die Leute und ich will dringend weg! Ich will mein aussehen komplett auch verändern ich will andere haare andere Hautfarbe und alles ändern und ganz weit wegziehen am liebsten in die USA und dort ein neues leben anfangen mit einer frau oder einer Freundin.
Kann ich das mit meinem kleinen Budget überhaupt finanzieren eine solche Reise? Ich weiß dass ich auf meinem Sparbuch knappe 10.000 habe aber darf ich von meinen Eltern überhaupt das Geld nehmen wenn ich erwachsen bin?
Ich weiß ich muss dringend hier weg weil es einfach nicht mehr so geht ich hasse das hier!
Ich will nur noch mit der Schule fertig werden und dann würde ich am liebsten sofort weg! Denkt ihr dass ich das schaffe mit meinen nerven und alles so… ich kann ja jetzt noch net weg bin erst 15 geworden aber trotzdem! Ich sitze wegen dem scheiß Wetter hier auch nur noch vorm PCs weil ich nicht rausgehen kann geschweige denn freunde jetzt treffen weil die alle im Urlaub sind nur meine Eltern haben keinen Bock in Urlaub zu fahren was weiß ich denn wieso!
Bitte gebt mir einen Rat!
Dürfen Leute mit Glasauge in die Oper gehen oder besteht die Gefahr dass ihnen die Sängerin das Auge zersingt?
Langeweile! Was soll ich machen alles Geschlossen draußen nichts los und Hier langweilig
Was könnte ich machen Ich will raus aber weiß nicht wohin Tipps bitte
Antwort: Duden beschaffen und lesen…
Darf man unter 18 das Land verlassen? ich mein nur zum shoppen nach Polen fahren
Kann man auf einer Bohrinsel eigentlich auch Urlaub machen? Antwort: Nur wenn man einen wirklichen Öl-Fetisch hat …
habe ein iPod touchund ein Adapter womit ich das im Auto anschließen kann. wie kann ich das hören über mein Radio oder soo gerät.
hatte mal ein mp3 Player womit ich das anschließen konnte und im Auto hören konnte über meine boxen im Auto und ich musste eine Frequenz eingeben das scannt immer auf meinem mp3 Player was tun muss ich das im iPod einstellen oder im Radio ….
brauche Hilfe danke
sorry nicht richtig geschrieben weil ich das eilig hatte…..
Antwort: Aua. Abgesehen von deiner vollkommenen technischen Ahnungslosigkeit bedienst du dich gerade ausgiebig an der Rechtschreib-Unwissenheit. Ich glaube nicht, dass du es eilig hattest. Du kannst es nur nicht besser. Da würde ich mal was dagegen tun. Echt jetzt. Ich gebe dir vollkommen Recht: Du brauchst Hilfe!
Wie kann man sich gegen den Tod versichern?
Wieso sollen offene Fenster Sprit verbrauchen? Da ist doch kein Motor drinnen
Bin mit dem Zug gefahren und hatte etwas Verspätung,dafür hat sich die Bahn kulant gezeigt!Jetzt bin ich mit dem Auto gefahren und brauchte die dreifache Zeit! Wer zahlt mir da eigentlich den Ausgleich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zuletzt veröffentlichter Post

SAVAGE-44 - The music ring ♫ New Mega Dance HiT 2024 ♫ #SAVAGE_44 Video...

Wikipedia

Suchergebnisse

Powered By Blogger